Kundenservice

«Gold Swiss Kundenservice» — Im Zentrum steht Ihre Zufriedenheit.

Gold Swiss, Kundenservice, Kundencenter

Als wichtigste Marketingmassnahme und für den Unternehmenserfolg massgebend, gehört der herausragende Kundenservice zur täglichen Aufgabe von Gold Swiss.

Darunter verstehen wir unter anderem aufmerksames Zuhören, frühes Erkennen von Kundenbedürfnissen, Einfühlungsvermögen, fundiertes Fachwissen und die hohe Effizienz unserer Serviceleistungen.

Um den hohen Standard zu bewahren und wo möglich zu verbessern, hinterfragen wir unsere eigenen Handlungen kritisch und streben nach der kontinuierlichen Optimierung unserer Servicestrukturen und Prozesse.

Kundenzufriedenheit

Wir rücken Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ziele ins Zentrum:

Zufriedene Kunden sind die wichtigsten Referenzen eines erfolgreichen Unternehmens – auch von Gold Swiss. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten setzen wir auf individuelle Kunden- und Produktlösungen, die auch wirklich den Bedürfnissen und Erwartungen einer anspruchsvollen Kundschaft entsprechen. Der erste wichtige Schritt zur umfassenden Kundenzufriedenheit ist die Bedürfnisanalyse. Mit unserem ausgeprägten Kundenfokus gelingt es uns, nicht nur Sie besser kennen zu lernen sondern auch ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Dem hohen Qualitätsstandard gerecht, nehmen wir Kundenbedürfnisse ernst, gehen individuell darauf ein und erbringen optimal auf Ihre Erwartungen abgestimmte Serviceleistungen. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir nach Lösungen die zu Ihnen passen.

Kommunikation

Offen und ehrlich ist für Gold Swiss selbstverständlich:

Die richtige Art zu kommunizieren ist für einen herausragenden Kundenservice essenziell. Wir kommunizieren stets offen, freundlich und respektvoll. Unsere Kundinnen und Kunden, als zentrale Kommunikationspartner, informieren wir verständlich, ehrlich, umfassend und rechtzeitig. Transparenz ist das Fundament unserer Kommunikationspolitik. Sie schafft Klarheit bezüglich unserer Geschäftstätigkeit, unserer Preispolitik und den Dialogen mit unseren Anspruchsgruppen. Als wichtigster Grundsatz gilt für uns: «Transparent informieren und authentisch handeln»

Homeoffice

Mit sozialer Stärke erzielen wir gemeinsam mehr Leistung:

Damit unsere Mitarbeiter die täglichen Höchstleistungen erbringen können, die unsere Kundinnen und Kunden von uns erwarten, unterstützt Gold Swiss das vertraute Arbeitsumfeld – das Homeoffice. Nach unseren persönlichen Erfahrungen bietet das Homeoffice bedeutsame Vorteile im Bereich Leistungsfähigkeit, Soziales und Nachhaltigkeit, die schlussendlich nicht nur Gold Swiss, sondern auch dem Arbeitnehmer, der Kundschaft und der Gesellschaft zu Gute kommen.

Leistungsfähigkeit

Durch das Wegfallen von unnötigen Arbeitswegen und somit auch überflüssigen Wegstrapazen, werden Stresssituationen deutlich vermindert. Die Kraftreserven, insbesondere die Konzentrationsfähigkeit halten länger an. Dadurch wird eine Steigerung der Leistungsfähigkeit und Motivation die logische Folge.

Soziales

Das Homeoffice erlaubt situativ bedingt eine bessere Kombination von Familie und Beruf. Obwohl die Erwartungen an die Mitarbeiter gleichbleibend hoch sind und die Arbeit professionell, pflichtbewusst und zuverlässig zu erledigen ist, bleibt dennoch mehr Zeit für die Familie und das soziale Umfeld. Dies wiederum wirkt sich positiv auf das ausgeglichene Körpergefühl aus und steigert ebenfalls die Leistungsfähigkeit und Motivation.

Nachhaltigkeit

Ohne die täglichen Arbeitswege mit dem Motorfahrzeug oder den öffentlichen Verkehrsmittel, wird der Energieverbrauch reduziert und unsere Umwelt – im Sinne der Nachhaltigkeit – sichtlich weniger belastet. Das Homeoffice trägt somit nicht nur zum Mehrwert für Gold Swiss und ihrer Kundschaft bei, sondern auch zu dem für die Gesellschaft. Wir bemühen uns um Nachhaltigkeit unseren Kindern zu liebe.