Qualitätsmanagement

Qualität als Leitgedanke über all unsere Prozesse hinweg.

Gold Swiss, Qualitätmanagement, Qualitätssicherung

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt in erster Linie von der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ab. Qualität über alle Prozesse hinweg ist der Leitgedanke unseres Qualitätsmanagements und ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur.

Neben organisatorischen Massnahmen zur Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards, gehört das fundierte Fachwissen eines jeden Mitarbeiters zur Grundlage für eigenverantwortliches Denken, souveränes Handeln und wirkungsvolle Zusammenarbeit.

Qualtitätsprüfung

Die Qualitätsprüfung dient als wesentliche Massnahme zur Sicherstellung der selbstauferlegten Qualitätsstandards unseres Unternehmens, insbesondere unserer Dienstleistungen und Produkten. Zusätzlich dient sie ebenfalls zur Sicherstellung, dass unsere Qualitätsstandards jederzeit die hohen Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden erfüllen oder übertreffen. Mit einer regelmässigen Qualitätsprüfung durch kritische Selbstkontrolle als organisatorische Massnahme und sorgfältiges Auswerten von Kundenresonanzen können wir potenzielle Qualitätsverbesserungen erkennen und diese fortwährend und effizient umsetzen. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Prozesse, Dienstleistungen und Produkte auch zukünftig optimal den Kundenbedürfnissen angepasst werden können.

Kundenresonanz / Beschwerdemanagement

Wir messen Kundenmeinungen den höchsten Stellenwert bei und reagieren darauf stets unseren hohen Standards hinsichtlich Wertschätzung, Verantwortung und Professionalität entsprechend. Wir sehen darin eine Chance, genau zu verstehen, was unsere Kundinnen und Kunden bewegt, eine Chance zur Optimierung von Prozessen sowie zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Serviceleistungen, Produkten und Verhaltensgrundlagen. Sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden oder hat Ihnen etwas besonders gut gefallen? Dann freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Können wir unsere Dienstleistungen und/oder Produkte optimieren, um Ihre Bedürfnisse noch besser zu befriedigen? Dann teilen Sie uns Ihre Anliegen und Wünsche mit. Sind Sie mit dem Service nicht zufrieden oder hat Ihnen etwas überhaupt nicht gefallen? Dann hilft uns Ihr Feedback grundlegend für die Qualitätsverbesserung.


Gerne können Sie uns Ihre Meinung telefonisch, per E-Mail, per Post oder mittels untenstehendem Formular mitteilen. Wenn Sie Ihr Feedback lieber anonym abgeben möchten, benutzen Sie bitte das nachfolgende Formular. Die Angabe, ob Sie als Privatperson oder Unternehmen agieren, ist jedoch für die Auswertung von zentraler Bedeutung.

Gold Swiss AG
Qualitätssicherung
Postfach 1827
CH-8401 Winterthur

+41 (0)844 700 800
info@remove-this.gold-swiss.ch

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Qualitätssicherung form

Ihre Meinung ist uns wichtig
Vertragspartner*
Service 1
Service 2
Service 3
Gold Swiss könnte Folgendes verbessern...

Hinweis: Ihr Feedback wird vertraulich behandelt. In erster Linie dient es als Grundlage zur Qualitätssicherung und zur Optimierung von Dienstleistungen und Prozessen. Sekundär nutzen wir Ihre Rückmeldung für interne Statistik- und Verarbeitungszwecke.

* Zwingend auszufüllen